Knowledge Management Software für den Kundenservice

Die Verfügbarkeit von Wissen im Moment der Kommunikation beschleunigt die Vorgangsbearbeitung und erhöht den Anteil erfolgreicher Fallabschlüsse beim Erstkontakt (1st Level Resolution). Mediatrix KNOWLEDGE, die Knowledge Management Software von ITyX, erfasst und indiziert jede Form von lesbarer Information des Unternehmens und stellt diese dynamisch im Moment der Vorgangsbearbeitung zur Verfügung. Dabei entwickelt das Knowledge Management eigenständig einen optimalen Wirkungsgrad, in dem es den Umgang der Mitarbeiter mit Dokumenten und Informationen dynamisch und administrationsfrei verbessert.

Mediatrix KNOWLEDGE ist ein Modul aus den Input Management Solutions von ITyX und verwendet die Technologie-Komponenten Klassifikation und Knowledge Mining. Mediatrix KNOWLEDGE kann mit allen ITyX Lösungsmodulen kombiniert werden und greift auf Textobjekte und Informationen der übergreifenden ITyX-Wissensbasis zurück.

Leistungen von Mediatrix KNOWLEDGE:

  • Redaktions- und Berechtigungssystem für Wissensquellen und Wissensinhalte
  • Erfassung von Dokumenten und Text-Objekten jeden Formats
  • Dynamische Gewichtung relevanter Informationen durch User Bewertungen
  • Entlastung der MitarbeiterInnen von Suchtätigkeiten im Moment der Vorgangsabwicklung
  • Sprachunabhängig, selbstlernend und mandantenfähig

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